Design for Better Living  

© Copyright 2010
DfBL

NEWSLETTER
VON DfBL
ABONNIEREN

Valid XHTML 1.0!

Valid CSS!


support...

 



Auch bei den besten Dingen kann es vorkommen

... dass mal ein Defekt auftritt.
Vielleicht hatten Sie Ihr Produkt oder Gerät schon länger nicht mehr im Einsatz. Jetzt wollen Sie es wieder benutzen - und nichts geht mehr.
Oder Ihnen fehlt die Gebrauchsanleitung. Das ist ärgerlich.
Dagegen gibt es leider noch keine Versicherung.

Aber wir versichern Ihnen: wir werden Sie gerne unterstützen und Ihnen helfen, dem Problem auf den Grund zu kommen. Und haben wir erst einmal das Problem
gefunden, dann steht einer Lösung nichts im Wege.

Wir werden allfällige Garantieansprüche mit der höchsten Kulanz behandeln, die uns möglich ist. Bei einem defekten Einzelteil, das ausgewechselt werden kann,
erhalten Sie umgehend einen Ersatz. Sollte das ganze Produkt einen Fehler aufweisen und eine Reparatur oder einen Austausch benötigen, werden wir gemeinsam
nach der besten Lösung suchen.

Wir versuchen, immer genügend Ersatzteile auf Lager zu haben. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Herstellern sind wir in der Lage,
Garantieansprüche kulant zu behandeln. (Aber geben Sie die Fernbedienung oder die Kabel trotzdem nicht Ihrem Hund zum spielen...)


Im Falle eines Falles:

Senden Sie uns eine Mail an support [at] dfbl [dot] ch und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich, welches Produkt es betrifft und geben eine Kontakttelefonnummer
bekannt, unter der wir Sie erreichen können.

 

NEWS März 10:

Wir werden Ihnen in Kürze unseren neuen Produkte vorstellen.

Seien Sie gespannt...

 

 

 

       

Home | Produkte | ProfBoard | SugarCubeLight | Über uns | Bezugsquellen | Support | Kontakte | E-mail

DfBL - Design for Better Living, Rüttimann & Co